WoD: Der Endboss und der neue legendäre Gegenstand ³

WoD: Der Endboss und der neue legendäre Gegenstand

{gspeech}Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf der derzeit in Köln laufenden Gamescom nicht nur das Veröffentlichungsdatum von Warlords of Draenor enthüllt und das offizielle Cinematic zu diesem Addon gezeigt, sondern auch einige Interviews mit Vertretern der Presse und unterschiedlichen Fan Sites durchgeführt. Dazu gehören unter anderem auch unsere Kollegen von Vanion.eu, die sich mit Lead Game Designer Tom Chilton ein wenig über den Endboss von Warlords of Draenor und den in diesem Addon enthaltenen neuen legendären Gegenstand unterhalten konnten.

Scheinbar wird der letzte Kampf dem sich Spieler im nächsten Addon stellen müssen tatsächlich auf eine Begegnung mit Grommash Höllschrei als Kriegshäuptling der eisernen Horde hinauslaufen. Auch wenn viele Spieler diesen Umstand vermutlich bereits durch die Informationen aus der Beta und durch Groms Rolle im Cinematic erraten haben, ist es doch recht angenehm eine offizielle Bestätigung der Entwickler dafür zu haben, dass sie zumindest im Moment nicht noch plötzlich einen Twist für das Ende dieses Addons planen.

WoD Cinematic Bild

Was das allgemeine Legendary für Draenor betrifft, so werden alle Spieler in diesem Addon die Chance dazu erhalten, sich einen legendären Ring mit einem besonderen optischen Effekt für ihren Charakter zu erschaffen. Die Questreihe für diesen Gegenstand soll in WoD allerdings bereits mit Stufe 99 starten und dann wesentlich weniger “Grinden” von den Spielern erfordern als der Umhang aus MoP. Zusätzlich dazu wäre es gut möglich, dass dieser Ring nicht das einzige Legendary in dieser Erweiterung sein wird.{/gspeech}